Mitgliedschaft

Der Förderverein Kunstturnen der TSG Grünstadt hilft der Turnabteilung der TSG in vielerlei Hinsicht. Unterstützt werden die Kunstturner der 2. Bundesliga und die Abteilung bei der Gerätebeschaffung sowie bei der Nachwuchsförderung.

Um auch diesen Aufgaben weiterhin gerecht zu werden ist der Förderverein auf eine Vielzahl von Unterstützern angewiesen. Unterstützen auch Sie eine gute Sache und werden Mitglied des Fördervereins Kunstturnen TSG Grünstadt e.V..

Der Jahresbetrag für den Förderverein beträgt zurzeit 48.00 Euro. Darüber hinaus freut sich der Förderverein natürlich auch über Spenden. Eine qualifizierte Spendenbescheinigung stellen wir selbstverständlich aus.

Das Anmeldeformular für den Förderverein sowie die Satzung des Fördervereins können unter Punkt „Downloads“ heruntergeladen werden.

Alle Mitglieder der Abteilung von unseren jüngsten Nachwuchsturnern bis hin zu den alten Herren würden sich über Ihr Engagement sehr freuen.

Vielen Dank!

Jochen Schmihing

1. Vorsitzender Förderverein Kunstturnen TSG Grünstadt e.V.