Open Gym

Zweimal im Monat öffnet die TSG Grünstadt samstags nachmittags ihre Türen für euren Verein! Ihr könnt als Turngruppe ganz alleine die tollen Bedingungen in der feststehenden Gerätehalle nutzen!

Seid ihr maximal 40 Turnerinnen und Turner aus einem Verein mit Trainer/-in, die einmal auf Bundesligageräten, der neuen Bodenfläche oder in eine Schnitzelgrube turnen wollt?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Für nur 4 € pro Stunde und Teilnehmer könnt ihr diese Bedingungen nutzen!

Neben der Gerätenutzung sind auch eine Magnesia- und eine Reinigungspauschale im Preis inbegriffen!

Anmeldevoraussetzungen:

– Ihr müsst einem Turnverein des DTBs angehören (hierüber erfolgt der Versicherungsschutz!)

– Euer Trainer/eure Trainerin muss mind. 18 Jahre alt sein!

– Wegen der großen Nachfrage können Vereine nur einen Termin pro Quartal buchen

Terminanfragen:

können ausschließlich über opengym@tsg-gruenstadt.de oder unter der Telefonnummer 06359/801930 (nach 16 Uhr unter der Woche) erfolgen. Alle anderen Anfragen werden nicht berücksichtigt.