Laufen: TSG-Läufer erfolgreich beim Soprema Neckar Run



 Bei der 2. Auflage des Soprema Neckar Run in Mannheim waren auch einige Läufer und eine Läuferin der TSG Grünstadt am Start. Die 10 Kilometer Strecke führte rund um den Neckar.

Schnellster Grünstadter war Dirk Karl, der mit 39:15 Minuten Platz 3 in der Klasse M50 und Platz 30 gesamt erzielte, gefolgt von Harry Brand mit 41:46 Minuten und Platz 8 in der Klasse M50 und Platz 56 gesamt.
Andre Kuhn kam mit 45:36 Minuten auf Platz 143 gesamt (da er fälschlicherweise als "Andrea" bei den weiblichen Teilnehmern gewertet wurde, fehlt die korrekte Platzierung in der AK). Tom Kleiber kam mit 54:05 Minuten auf Platz 4 in der Klasse MJ U18 und Platz 432 gesamt.

Stephan Scheuermann kam mit 57:55 Minuten auf Platz 94 in der Klasse M40 und Platz 542 gesamt, und Claudia Rompf kam mit 58:42 Minuten auf Platz 48 in der Klasse W40 und Platz 558 gesamt. Insgesamt waren 706 Teilnehmer beim 10 Kilometerlauf.


Veröffentlicht
21:33:00 01.05.2018